Kontakt

Wir sind für Dich da!

Was können wir für Dich tun? Mein Team und ich freuen uns, von Dir zu hören! Lerne uns kennen und überzeuge Dich von der Individualität und Struktur unserer 360° Gründung. Wir schenken Dir 1 Stunde Strategie-Coaching! Mach hier Deinen Termin und erhalte eine Stunde Fokus auf Deine zahnärztliche Existenzgründung, egal wo Du grade stehst – selbstverständlich völlig kostenfrei und unverbindlich.

E-Mail

kontakt@praxis-plus-gruendung.de

E-Mail senden

Telefon

+49 2506 3047667

Anrufen

Adresse

Münsterstrasse 111
48155 Münster

Google Maps öffnen

Kontaktformular

Wir beantworten Deine Nachricht innerhalb von 24 Std. Bitte fülle mindestens die Felder „Name“, „E-Mail“ und „Nachricht“ aus, damit wir mit Dir in Kontakt treten können.

Sehr gerne rufen wir Dich auch zurück!






    360° News

    Erhalte Tipps und Strategien für Deinen 360° Rundum-Blick als Praxisgründer direkt ins Postfach!

    Mit der Eintragung bestätige ich, die Informationen zum Datenschutz, insbesondere nach §13 DSGVO, zur Kenntnis genommen zu haben.